Eventbeschreibung

Ein Stück Musikgeschichte kehrt zurück:

„DIE ELVIS SHOW“
Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über 1,5 Milliarden Tonträger.
2017 vier Jahrzehnte nach seinem Ableben sind Elvis Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Shows unvergessen!

Erleben Sie ein Stück Musikgeschichte und das unbegreifliches Gefühl dem ORIGINAL so nahe wie nur möglich zu sein. Oliver Steinhoff, dessen Stimme täuschend echt klingt, so daß es fast unglaublich erscheint, nicht den echten ELVIS vor sich zu sehen! Es gelingt ihm durch seine charismatische Ausstrahlung, sowie seiner unverwechselbaren Bühnenpräsenz ein Publikum mehr als nur zu fesseln. Mit Haut und Haaren taucht er ein in die Rolle der Legende Elvis Presley und durch das gewaltige Stimmvolumen, seiner Mimik sowie den Bewegungen und in originalgetreuen, maßgeschneiderten Bühnenoutfits von Presleys persönlichen Schneider, nimmt er sein Publikum mit auf eine mitreißende und energiegeladene Reise durch eine perfekte Illusion. Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten und Gitarrist von Elvis Presley, ist Oliver Steinhoff wohl „der beste Elvis-Darsteller seit Elvis”.

 

Referenzen:
Oliver Steinhoff ist der bisher einzige deutschsprachige Elvis Darsteller mit
folgenden BELEGBAREN Auszeichnungen;
– einem lizenzierten Titel des Europameisters in Blackpool (UK) 2007,
– einem Award als bester Elvis in „Las Vegas“ (USA) 2011,
– „Best Las Vegas Elvis“ in Porthcawl (UK) 2012,
– „Grand Elvis Champion” in Penticton (Kanada) 2014,
– „Best International Elvis“ in Porthcawl (UK) 2015,
– „Grand Elvis Champion” in Collingwood (Kanada) Juli 2016,
– „Grand Elvis Champion” in Tweed (Kanada) August 2016.
– EUROPEAN „Grand Elvis Champion” in Birmingham 2017

Alle Informationen unter: www.oliver-steinhoff.de.

Eintrittspreise

Preiskategorie 1: 52,85 Euro

Preiskategorie 2: 47,35 Euro

Preiskategorie 3: 41,85 Euro

Preiskategorie 4: 30,85 Euro

Alle Preise zuzüglich Gebühren!

Tickets
Eintrittskarten gibt es online bei Eventim

oder

an der Eventim Ticket Hotline
01806-570070
Mo. – So. 8:00 – 20:00 Uhr

sowie online bei Proticket

ProTicket Hotline
02 31 – 91 72 290
Mo. – Fr. 8:30 – 20:00 Uhr
Sa. 9:00 – 17:30 Uhr

oder an den VVK-Stellen in Herne:

Stadtmarketing Herne GmbH
Kirchhofstr. 5, 44623 Herne, 0 23 23 – 9 19 05 14
Mo.-Mi., Fr. 9 -12:30 Uhr und 13 -16:30 Uhr · Do. 9 -12:30 Uhr und 13 -18 Uhr

Bürgerlokal Wanne
Hauptstr. 241, 44649 Herne, 0 23 23 – 16 16 16
Mi. 9 – 13 Uhr

… und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!