Eventbeschreibung

Zum 43. Mal findet wieder die Kunststofffigurenbörse bei uns, im Kulturzentrum in Herne statt, die uns wieder in unsere Kindheitstage zurück entführen wird.

Angeboten werden Figuren der unterschiedlichsten Maßstäbe 1/72 bis 1/6 von den verschiedensten Herstellern wie z.B. Timpo Toys, Elastolin, Britains, Airfix, Hät etc., die zum Teil schon lange nicht mehr produziert werden.

Aber auch heute werden noch Figuren hergestellt, so dass dem Sammlerherz immer noch etwas Neues beschert wird und auch diese Neuheiten sind in Herne zu finden.

Die Veranstaltung ist die größte Kunststofffiguren Börse in Europa und die Einzige in Deutschland.
Ein Besuch der sich lohnt. Wer schon einmal da war, kann dies bestätigen und kommt immer wieder gerne.

 

Eintritt: 6,00 Euro

Weitere Informationen finden Sie online unter:

www.b-b-toys.de

oder

www.ksfb.de